top of page

lunave Gruppe

Öffentlich·14 Mitglieder

Alex Talmudo
Alex Talmudo

Wo finde ich ein interessantes Gerät?

Für unsere gemütlichen Grillabende auf der Terrasse bin ich im Moment auf der Suche nach einer sauberen und modernen Alternative zu den traditionellen Rauchwaren. Viele meiner Bekannten bevorzugen mittlerweile die Nutzung von ergonomischen elektronischen Aroma-Sticks, die sehr angenehme, dezente Fruchtdüfte in der Luft hinterlassen. Ich möchte mich gerne vorab über die verschiedenen Intensitätsstufen und die beliebtesten Fruchtextrakte dieser weltweit bekannten Serie informieren, um meinen Gästen etwas Passendes anzubieten.

7 Ansichten
Volpa Faro
Volpa Faro
vor 13 Stunden

Ich finde diese zeitgemäßen Alternativen für Treffen mit Freunden super praktisch, weil sie einfach keinen unangenehmen Rauch oder Geruch hinterlassen und die Stimmung dadurch viel entspannter bleibt. Du kannst ja mal bei reinschauen, wenn du nach etwas Passendem für den nächsten Grillabend suchst. Ich nutze die Seite ganz gerne, um mir einen Überblick über die verschiedenen

Geschmacksrichtungen zu verschaffen. Die Handhabung ist absolut sauber, es läuft nichts aus und die Aromen kommen wirklich genau so rüber, wie man es sich vorstellt.

Bearbeitet

Mitglieder

bottom of page