top of page

behind the scenes

Das bin ich

IMGP4386.JPG

Ich freue mich, dass du auf meine Arbeit gestoßen bist!

 

Ich bin Luisa und liebe die schönen Dinge – die Euphorie von Vorfreude, Trockenblumen, das erste Anstoßen von Champagner-Gläsern, farbenfrohe Herbst-Wälder. All diese wundervollen Eindrücke lasse ich in meine Arbeiten mit einfließen.

 

Um meinem Hauptberuf als Steuerrechtlerin etwas Kreatives entgegen zu setzen

 habe ich in 2019 „Lunave Papeterie“ gegründet. Seither gehe ich ebenfalls meinem Traumberuf als Künstlerin vor allem in der Hochzeitsbranche nach. Denn hier kann ich meine Passion ausleben: Verschiedene Papiere und Veredelungen entdecken und perfektionieren, Aquarell-Gemälde anfertigen, Materialien neu kombinieren und Euch und Euren Gästen an Eurem schönsten Tag mit einer Live-Zeichnung ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

In meinem Atelier werkele ich viele Stunden vor mich hin, am produktivsten bin ich aber morgens. Nie bin ich inspirierter als mit Kaffeeduft in der Nase und den ersten Sonnenstrahlen auf dem Schreibtisch.

 

Neben Live-Zeichnungen, Hochzeitspapeterie und verschiedensten Auftragsarbeiten betreibe ich auch einen Online-Shop, in dem ich weitere nachhaltige Papierprodukte anbiete. Schau doch gerne mal vorbei!

Unbenanntes_Projekt 59.png
bottom of page