Eure Bilder

Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr mir Fotos zur Verfügung stellen und mich damit als Künstlerin unterstützen möchtet.

Momentan arbeite ich daran, mir ein großes Portfolio aufzubauen, das ich auch veröffentlichen kann. Aufträge, die ich speziell für meine Kund:innen anfertige, veröffentliche ich aber grundsätzlich nicht.

Um mein Portfolio dennoch auszubauen, möchte ich mich vermehrt an Arbeiten setzen, die ich anschließend auch veröffentlichen kann.

Wie bereits auf Instagram angekündigt, könnt ihr mir dazu gerne Fotos zur Verfügung stellen. Ideal sind Fotos mit sehr hoher Auflösung, bestenfalls Portraits. Gerne könnt ihr mir aber auch andere Fotografien zukommen lassen.

In Einzelfällen werde ich Euch die fertige Arbeit im Anschluss zur Verfügung stellen, in jedem Fall werdet Ihr Fotoabzüge davon für Euren Gebrauch erhalten. Leider kann ich jedoch nicht garantieren, jedes Foto, das mir zugesendet wird, auch zu verwenden. 

Wenn ihr mitmachen möchtet, schickt mir gerne eine kurze Mail mit Foto(s) an lunavepapeterie@gmail.com und hängt das ausgefüllte Formular an.

Vielen Dank an Euch!

Luisa